Willkommen...


Das Leben ist ein Abenteuer - ein großes, überraschendes und manchmal sehr anstrengendes sogar. Aber gerade das macht doch den Reiz eines Lebens aus. Es ist wie das Salz in der Suppe - oder wie das Salz des Meeres, das ich als junger Mann bei der Marine auf der Zunge hatte. Mein Lebensabenteuer dauerte fast 67 Jahre - und endete während eines Urlaubsabenteuers mit dem Wohnmobil auf meinem Lieblings-Campingplatz am Forggensee.

Es gibt soviele Bilder meines Lebens, Geschichten aus und über meine Lebensreise - und natürlich meine Musik, die mich mein Leben lang begleitet hat. Meine Gitarren und meine Musik habe ich so sehr geliebt, dass ich - ein absoluter Beatles-Fan - sogar selbst Songs komponiert und veröffentlicht habe.



Bild "Mein Leben:wogo-m.jpg"


Ich habe mein Leben gelebt, so wie es Alexis Carrel (1873 bis 1944) gemeint hat:


„Es kommt nicht darauf an,

dem Leben mehr Jahre zu geben,

sondern den Jahren mehr Leben“